Zielaspekte myInvoice
- Höhere Transparenz der Arbeitsprozesse
- Kürzere Durchlaufzeiten
- Mehr Flexibilität in den entsprechenden Arbeitsprozessen
Der digitale Workflow "myInvoice" für Eingangsrechnungen dokumentiert den Belegfluss vom Eingang einer Rechnung über die automatische Buchung und Zahlung bis hin zur Archivierung.
Der digitale Workflow "myInvoice" für Ausgangsrechnungen dokumentiert den Belegfluss von der Erstellung der Rechnung über die Prüfung, Kontierung, automatische Buchung im ERP-System bis hin zum Versenden.
Kurz Gesagt
- Weniger Personal- und Zeitaufwand
- Schnellere Bearbeitungszeiten
- Papierlose (digitale) Bearbeitung
- Elektronischer Rechnungsversand
- Webbasiert
- Sicher
- Das Arbeiten mit dem digitalen Workflow "myInvoice" minimiert Papierberge, Dokumente müssen nicht mehr vervielfältigt werden.
- Verifizierte Belege garantieren hohe Datenqualität und dezentrale Kontierung senkt den Personal- und Zeitaufwand.
- Die im Workflow befindlichen Dokumente sind jederzeit erkennbar, die Aufgaben sind eindeutig und nachvollziehbar.
- Die Eingaben, beispielsweise die Kontierung, werden automatisch im Buchungssatz übernommen, so dass Fehleingaben nahezu eliminiert werden,
- Prüf- und Kontrollroutinen ermöglichen jederzeit aktuelle Information über den Bearbeitungsstatus, sei es zu Tätigkeiten oder zu Bearbeitungszeiten pro Beleg.
Wir garantieren die Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten gemäß Bundesdatenschutz.