digitaler workflow
HRV
Digitaler Workflow
Telefonkontakt (040) 658 781 - 0 Sie erreichen uns
Montag - Freitag
9.00 - 17.00 Uhr
Workflow Outsourcing mit HRV: Bearbeiten Sie Eingangsrechnungen und erstellen Sie Ausgangsrechnungen mit "myInvoice".
Durch unsere Automatisierungslösungen wird Ihre Buchhaltung effizienter und modern.

Das Digitalisieren von Belegen ist heute bereits ein gängiges Verfahren zur Straffung von Arbeitsabläufen. Häufig werden Belege auf diese Weise jedoch erst nach ihrer Bearbeitung, vor allem zum Zweck der Archivierung, erfasst. Die HRV hingegen hat einen digitalen Workflow namens "myInvoice" entwickelt, der die vor- und nachgelagerten Verarbeitungsstufen im Belegfluss von Eingangs- und Ausgangrechnungen umfasst und die Prozesse nachhaltig optimiert.
Zielaspekte myInvoice
  • Höhere Transparenz der Arbeitsprozesse
  • Kürzere Durchlaufzeiten
  • Mehr Flexibilität in den entsprechenden Arbeitsprozessen
Der digitale Workflow "myInvoice" für Eingangsrechnungen dokumentiert den Belegfluss vom Eingang einer Rechnung über die automatische Buchung und Zahlung bis hin zur Archivierung.
Der digitale Workflow "myInvoice" für Ausgangsrechnungen dokumentiert den Belegfluss von der Erstellung der Rechnung über die Prüfung, Kontierung, automatische Buchung im ERP-System bis hin zum Versenden.
Kurz Gesagt
  • Weniger Personal- und Zeitaufwand
  • Schnellere Bearbeitungszeiten
  • Papierlose (digitale) Bearbeitung
  • Elektronischer Rechnungsversand
  • Webbasiert
  • Sicher
  • Das Arbeiten mit dem digitalen Workflow "myInvoice" minimiert Papierberge, Dokumente müssen nicht mehr vervielfältigt werden.
  • Verifizierte Belege garantieren hohe Datenqualität und dezentrale Kontierung senkt den Personal- und Zeitaufwand.
  • Die im Workflow befindlichen Dokumente sind jederzeit erkennbar, die Aufgaben sind eindeutig und nachvollziehbar.
  • Die Eingaben, beispielsweise die Kontierung, werden automatisch im Buchungssatz übernommen, so dass Fehleingaben nahezu eliminiert werden,
  • Prüf- und Kontrollroutinen ermöglichen jederzeit aktuelle Information über den Bearbeitungsstatus, sei es zu Tätigkeiten oder zu Bearbeitungszeiten pro Beleg.
Wir garantieren die Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten gemäß Bundesdatenschutz.
Sie haben Fragen?Ihr persönlicher Ansprechpartner für diesen Bereich:
Christina Ahlborn
Christina Ahlborn
Heidenkampsweg 51
20097 Hamburg
Telefon (040) 658 781 - 0
Telefax (040) 658 781 - 21