Mit der Online Zeiterfassung „myEtimer“ werden Arbeitszeiten, Projekt- und/oder Produktionszeiten und weitere Aufgaben durch Ihre Mitarbeiter in Echtzeit dokumentiert.
Erfassen Sie die Arbeitszeiten lokal in Ihrem Netzwerk oder via Internet, einfach und komfortabel per Mausklick.
Bei der online-Nutzung läuft „myEtimer“ auf unseren Servern und ist sofort einsatzbereit.Sie brauchen sich nicht um Installation, Administration oder Datensicherung zu kümmern und können die Zeiten von überall erfassen. Die Zeiterfassung ist auf mehreren Ebenen möglich: Erfassung von Kommen / Gehen, An- / Abwesenheit (Urlaub, Krankheit, Überstunden, Gleitzeit,etc.) und die Erfassung von Arbeitszeiten je Kunde / Projekt / Produktionsschritt / Tätigkeit. Sie und Ihre Mitarbeiter haben in Echtzeit vollen Überblick über die An-/Abwesenheiten und Tätigkeiten. Sie bestimmen die unterschiedlichen Berechtigungsstufen.