myPermit Personalmanagement
myPermit
Personalmanagement-Lösung
Telefonkontakt (040) 658 781 - 0 Sie erreichen uns
Montag - Freitag
9.00 - 17.00 Uhr
myPermit System
zum vergrößern Bild anklicken
Der digitale Workflow „myPermit“ der HRV GmbH in Hamburg ist ein professionelles Antrags-, Abwesenheits- und Zeitmanagement in der Personalwirtschaft, mit dem Genehmigungsprozesse webbasiert und papierlos erfolgen können.

Erstellen und genehmigen Sie zum Beispiel Urlaubsanträge, Zeitänderungsanträge, Investitionsanträge, Auslagenerstattungen, Mitarbeiter-Inventarlisten in Ihrem digitalen Urlaubsplaner. Das Workflow-System "myPermit" unterstützt sowohl flache Hierarchien als auch komplizierte Organisationsstrukturen, die durch Schnittstellen zu Organisations-Management-Systemen stets aktuell sind.
Leistungsbeschreibung

Der Antrag wird über ein Webformular erfasst und kann per Mausklick auch als PDF-Dokument aufgerufen werden.

Der Antrag wird automatisch oder auf Wunsch auch völlig frei an den oder die Genehmiger weitergeleitet.

Jede Station des Antrags wird dokumentiert, die Genehmiger bekommen eine Information per Email und genehmigen ganz einfach per Mausklick (setzen eines digitalen Stempels).

Genauso funktioniert natürlich auch die Ablehnung eines Antrags, bei der darüber hinaus der Ablehnungsgrund hinterlegt werden kann.
Vorteile
  • papierlos
  • webbasiert
  • senkt den Personal- und Zeitaufwand
  • der richtige Genehmiger bekommt automatisch den Antrag
  • Dokumentation aller Stationen und Archivierung (kein Antrag geht mehr verloren)
  • Eskalation und Vertretung bei Abwesenheit bzw. bei Nichtbearbeitung
  • berechtigungsabhängige Aktionen möglich
  • Datentransfer per Schnittstelle zu nachgelagerten Systemen
Workflow-Prozess
Leistungsbeschreibung

Workflow-Prozess der Standard-Lösung

myPermit Workflow Prozess
Sie haben Fragen?Ihr persönlicher Ansprechpartner für diesen Bereich:
Christina Ahlborn
Christina Ahlborn
Heidenkampsweg 51
20097 Hamburg
Telefon (040) 658 781 - 0
Telefax (040) 658 781 - 21